Wir schenken das Milchchaeschtli7.ch & die Promis signieren...

und machen ein Foto mit unserer Ancona. Die kleine charmante Dame wickelt alle um den Finger mit ihrem unwiderstehlichem Charme wollte sie schon so mancher gleich behalten. 

die Milchchaeschtli7 Familie wächst

Unsere ganz persönliche Spende ein Welpe?

Danke Steffi das Du uns gefunden hast. Kein Geburtstagsfest zum 40igsten macht nichts. Dafür erfülle ich mir meinen grössten Traum und wir erhalten Nachwuchs und zwar einen zweiten Hund und erst noch meine Lieblingsrasse einen grossen Schweizersenn von Steffi's Hof ab Sommer. Wir haben uns entschieden auch beim Welpenkauf aufzurunden und zahlen das doppelte. Wir freuen uns schon heute wenn die kleine Hündin ab Sommer mit auf der Milchchaeschtli Tour ist im separaten Carvelo. Wir suchen noch einen schönen Namen, der mit A beginnt und freuen uns auch auf kreative Ideen von Euch und Euren Kindern.

Spenden Milchchaeschtli7.ch Tour-de-Suisse

Eine junge Frau namens Steffi steht für ihre Werte ein und arbeitet hart für ihr Herzensprojekt; sie hat uns fasziniert - ihr soziales Engagement ist durch Corona in Not geraten. Steffi hat eine private Tierauffangstation und reitet mit behinderten Kindern. Wir helfen mit prominenten Schweizer Persönlichkeit aus Sport, Musik und Kultur. Wir haben ein Promi Milchchaeschtli in den Umlauf gebracht, wo Persönlichkeiten der Schweiz unterzeichnen und dies versteigern wir am Schluss und spenden es zu 100%. Schau mal unten die Bildwelt. Unsere Ancona (grosser Schweizer Sennenhund) ist von Steffi wir haben sie als persönliche Spende doppelt bezahlt, sie steht für das Projekt und sie darf auch trotz Social Distancing aufs Selfie mit den Promis. DANKE allen!!! Ihr seit grossartig!!! 
Wir beleiben nicht stehen und sind immer offen für neue Projekte!