"Usem Milchchäschtli plaudere..."

Wir freuen uns auf jeden Dialog übers Milchbüechli, per Mail, per Telefon oder von Haustür zu Fenster mit dem nötigen Abstand in Social Distancing dafür umso mehr emotionaler Nähe. Schick uns Deine ganz persönlichen michlchaeschtli7.ch Momente und wir lassen mit Freude alle daran teilhaben.


Alle lieben unser Joghurt

Unser jüngster und treuster Kunde liebt das Joghurt. Wer wohl mehr strahlt der Kleine Sonnenschein oder wir als wir das Foto mit dem schönen Feedback der Kundin erhalten haben...wir freuen uns auch auf Bilder von Dir...




Keiner zu Klein um Milch-chaeschtli Fan zu sein

Juhuuu auch ich habe einen jungen Fan. Gestern durften wir in Zug ein Unternehmen beliefern, dass den wenigen Mitarbeitenden, die vor Ort arbeiten müssen, eine Freude machen wollte. Sie ist gelungen...sind doch Kinder meist die grössten Kritiker der Kochkünste der Erwachsenen ;-) der Junge Mann der Mitarbeiterin sei lange glücklich beschäftigt gewesen mit dr "Bärner Ankä Züpfä". 

Teilst Du unsere Werte? Empfindest Du auch mit weniger mehr...mehr Zeit, mehr Liebe, mehr Glück, mehr Bewusstsein...wir sind authentisch und uns selbst. Eigentlich schon noch verrückt, dass es eine grosse Portion Mut braucht, sich selbst zu sein und den Weg zu gehen für den man steht. Wir möchten auch Dich einladen Deinen Sehnsüchten und Träumen zu folgen. Wir freuen uns auf jeden Dialog übers Milchbüechli, per Mail, per Telefon oder von Haustür zu Fenster mit dem nötigen Abstand in Social Distancing dafür umso mehr emotionaler Nähe. Wir stellen gerne Fragen...wenn Du magst beantworte sie... für Dich; direkt uns oder stell sie Deinen Liebsten...
Hast Du auch Deiner Reise auch schon vergessen, warum Du Dich eigentlich auf den Weg gemacht hast? 
Welche Menschen inspirieren Dich? Welche Maschinen inspirieren Dich? 
Wir vertrauen denen, die die gleichen Werte haben wie wir, dann fühlen wir uns verbunden und zugehörig, das lieben wir. Wie sieht das bei Dir aus? Mit wem fühlst Du dich verbunden und Warum? 
Wenn mehr nicht mehr genug ist…ein tolles Buch über unsere Gesellschaft in einer Welt in der unser Hirn überfordert ist vor lauter Belohnungsanreize…wie siehst Du das…sehnst Du Dich manchmal auch nach weniger? 
Angst ist die wirkungsvollste Manipulation der Masse. Eine wirkungsvolle Inspiration ist Liebe sowie familiäre und geistige Erfüllung. Wie erfüllst Du Dich? 
Der Mensch ist nicht das erfolgreichste Tier, weil er am stärksten und grössten ist. Der Mensch hat die Fähigkeit Kulturen zu bilden…welche Kultur bildest Du? 
Energie motiviert doch Charisma inspiriert. Welche Persönlichkeiten inspirieren oder motivieren Dich? Welche tun dies durch Energie und welche durch Charisma? 
Wenn wir gegen andere kämpfen hilft uns niemand, wenn wir mit uns selbst kämpfen helfen uns alle. Wo kämpfst Du mit Dir?